Über uns

Hier erfährst du alles über das Team und die Geschichte von MARI.

Team

Julian Mirsanaye
– Geschäftsführer

Unser Nordlicht Julian hat es erfolgreich geschafft, vom Grünkohl mit Kartoffeln auf Saumagen mit Grumbeeren umzusteigen. 2015 hat er sich in das charmante blaue Lama verliebt und eine steile Karriere bei MARI hingelegt: vom Praktikanten zum Geschäftsführer. Für eine Runde Tischkicker ist er immer zu haben, behält aber stets das große Ganze im Auge.

Christian Goergen
– Geschäftsführer

In den Weinbergen an der Mosel aufgewachsen, in Kaiserslautern studiert, in Australien gelebt, nach Frankreich gezogen. Egal wie groß die Entfernung ist: in seinen Adern fließt Mosel- Riesling und sein Herz schlägt für MARI, seit er 2011 mit Jan das Lama auf die Welt gebracht hat.


NIKLAS OBERNEDER 
– FINANZEN & CONTROLLING

Niklas, unser Zahlengenie, kümmert sich seit dem Beginn von MARI um das 
Controlling. Seine Excel-Kenntnisse sind berühmt berüchtigt und über weite Teile des Landes bekannt :) Seit 2011 hilft er MARI dabei Trends in der Getränkeszene zu setzen.  

JAN MATTHIAS KLEIN 
– PRODUKTION & ENTWICKLUNG

Jan leitet das 1150 Jahre alte Familienweingut an der Mosel. Unser Experte für Wein, Produktion und Logistik kann einiges vorweisen: ein Marketingstudium, Arbeitserfahrung in Australien und Neuseeland und gewissenhafte Selbstexperimente mit Mate in durchfeierten Nächten.